Herzlich willkommen!

Auf der Basis christlicher Werte wie Verantwortung, Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit betreibt die EVP als Mittepartei eine sachbezogene und lösungsorientierte Politik, die dem Wohl aller Menschen dient.

News aus dem Einwohnerrat

EVP Fraktionsbericht zu der Einwohnerratssitzung vom 23. Juni 2023

Dreieinhalb Jahre betrug der Frauenanteil der EVP im Einwohnerrat 100%. Mit dem Wegzug von Esther Graf änderte sich dies nun. Ihr Nachfolger, Elias…

Portrait von Elias Gerber in der AZ

Elias Gerber wird ab Juni das zweite Mal ein Teil des Einwohnerrats sein. Was genau er im Ausland erlebt hat und was seine weiteren Pläne in der Stadt…

EVP-Fraktionsbericht zu der Einwohnerratssitzung vom 24. März 2023

Die EVP-Einwohnerrätinnen behandelten die Geschäfte der Einwohnerratssitzung von Ende März anlässlich ihrer Fraktionssitzung am 15. März 2023.


Newsletter abonnieren

Spenden
Unterstützen Sie uns praktisch

Mitgliedschaft
Werden Sie Mitglied der EVP